Auf einen Blick!

12. 04. 2024: Nach einer kurzen Spielpause über Ostern waren die Männer des SC Riesa am vergangenen Wochenende im altehrwürdigen Lok-Schuppen beim ESV Dresden zu Gast. Der Plan für die Partie gegen die im ... [mehr]

25. 03. 2024: Am vergangenen Spieltag ging es für die Riesaer zum Auswärtsspiel nach Radebeul! Nach der eher unglücklichen bzw. unnötigen Niederlage gegen Radeberg, waren die Männer aus Riesa gewillt, einem ... [mehr]

20. 03. 2024: Die erste von insgesamt drei aufeinanderfolgenden Auswärtsfahrten führte die Riesaer Frauen am vergangenen Sonntag nach Hoyerswerda. Gegen den Tabellenvorletzten sollte der nächste Sieg her, um ... [mehr]

15. 03. 2024: Zu ungewohnter Spielzeit stand am Sonntag das vorletzte Heimspiel für die Riesaer Frauen auf dem Programm. Nach dem deutlichen Erfolg in der Vorwoche wollte man gegen den Radeberger SV gleich ... [mehr]

13. 03. 2024: An einem ruhigen Sonntagnachmittag begann die WM-Halle in Riesa, sich allmählich zu beleben, als Fans für das bevorstehende Top-Spiel eintrudelten. Die Spitzenposition fest im Visier, waren die ... [mehr]

[Weitere Meldungen]