Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse vom Wochenende

Samstag durften unsere Jüngsten im Spielbetrieb wieder auf Punktejagd gehen. Bei dem Turnier in der Kreisliga Elbe/Röder waren die Teams der Coswiger HSG sowie des HC Großenhain in der WM-Halle Riesa zu Gast. Gegen die Coswiger Vertretung konnte die Mannschaft von Trainerteam Smiletzki/Schneese ihre Punkte 3 und 4 einfahren. Dagegen zog man gegen den HCG den Kürzeren.

 

Ähnlich erging es auch der mJC und mJA bei Ihren Auswärtsspielen. Die C-Jugend kam gegen die NSG Dresden NordWest mit 43:19 mächtig unter die Räder. Auch die A-Jugend musste sich in dem Platzierungsspiel um Platz 7 der Bezirksliga gegen den Burgstädter HC deutlich mit 31:22 geschlagen geben.

 

Für den zweiten Erfolg an diesem Wochenende sorgte indess die männliche B1 in der Sachsenligapartie gegen den Radeberger SV. Zuhause setzten sich die Jungs knapp mit 33:32 durch und wahrten somit noch die theoretische Chance auf den Sachsenmeistertitel.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. März 2023

Weitere Meldungen