Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse vom Wochenende

Weibliche B-Jugend mit "Ehrenpunkten" für die Teams des SC Riesa und der NSG Riesa/Meißen

 

Es gibt so Tage, da will einfach nichts gelingen. So ging es auch der Mehrheit unserer Mannschaften am Wochenende.

 

Können die Niederlagen der E-Jugend noch unter "Jugend forscht" verbucht werden, so fallen die Punktverluste der männlichen B-Jugend schon schwerer ins Gewicht. Im Kampf um den Sachsenmeistertitel musste man sich erst den bisher verlustpunktfreien Leipzigern des SC DHfK II geschlagen geben. Einen Tag später dann in der Oberliga dem Stadtkontrahenten der SG LVB Leipzig. In Summe also ein gebrauchtes Wochenende.

 

Den einzigen Lichtblick für unsere Teams setzten die Mädels der B-Jugend. Im Platzierungsspiel beim SC Hoyerswerda feiert die Mannschaft einen souveränen 18:25-Erfolg.

 

Zum Abschluss des Handball-Wochenendes setzte es dann noch zwei Heimniederlagen. Zuerst musste sich die A-Jugend in der Platzierungsrunde dem TSV Einheit Claußnitz knapp mit 28:29 geschlagen geben. Im Anschluss kassierte die 1. Männermannschaft die zweite Niederlage in Folge gegen einen direkten Ligakonkurrenten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. März 2023

Weitere Meldungen